iPhone Tipps

Blog 08 Nov , 2017 0

iPhone Tipps

Drehen Sie Ihr iphone horizontal vor der Aktivierung der Tastatur. Dies könnte zu erweitern Tastatur, das macht es einfacher zu geben. Die meisten nützlich für Menschen, die’ve ärger sehen, den kleinen Bildschirm und besitzen große Finger. Diese können Sie sparen beträchtliche Summen Frust mit falsch eingegebener Wörter oder Fehler in der AutoKorrektur.

So profitieren Sie von der iPhone’s Fähigkeit zu helfen, dass Ihre Existenz einfacher, sicherzustellen, zur Analyse von Anwendungen, nutzen Gps-navigation navigation navigation-Technologie zur Versorgung der Standorte von Tankstellen in der Nähe, Supermärkte und restaurants. Dadurch können Sie Ihre Zeit zu sparen, auf alle Ihre Besorgungen zu machen, wo immer Sie sein wird.

Anders Ihrem Handy auf Flugzeug-Modus, wenn Sie’re Reisen, oder sogar irgendwo, dass Sie einfach kann’t den Empfang von anrufen oder Texten wird Sie ermutigen, halten die Batterie Existenz. Umgang mit suchen und wechseln Sie in Kontakt mit den engsten Türme brennen können viel Akku. Ändern, um Flugzeug-Modus in der Einstellung’s ein Teil von Ihrem Handy-zusammen mit Ihren Teig wenn Sie es wirklich brauchen.

Nutzen Sie die Kopfhörer-Kabel, die Ihnen helfen, Bilder. Manchmal ist es kompliziert, zu prüfen, ein Bild, das’s in den Fokus, wenn Sie’re drängen control-Taste, die’s über das Handy. Eher, schieben Sie das Kabel’s-Taste, die leichte Bewegung gewann’t beeinflussen Ihr iPhone zu löschen, so dass Sie ein sehr knackig, offensichtlich fotografieren.

In Fall, dass Sie versehentlich die iPhone-nass, es’s Hoffnung! Erste, don’t drücken Sie die-Taste mit dieser Fähigkeit verursachen zusätzlichen Schaden. Trocknen Sie das Telefon, Wann immer machbar sind, dann legen Sie es in die Schüssel mit rohem Getreide. Lassen Sie es sich nicht unter 12 Uhr. Dies kann helfen, das Telefon trocken auf und ermöglichen Ihnen die Anwendung es wieder.

Stellen Sie sicher, steigern Sie Ihr Telefon, sobald neue updates verfügbar sind. Aktualisieren Sie Ihr Telefon garantiert es ist eine neueste software behebt, updates und Optionen für Ihr Telefon. Zusätzlich, es’ll machen Sie Bilder behalten, zusammen mit anderen Informationen, die Sie’ve erworben, die auf Ihrem pc, stellen Sie sicher, wenn Tipps für das Handy, Sie haben nicht ALLES verloren.

LASSEN SIE EINE ANTWORT

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iPhone tips

Blog 08 Nov , 2017 0

iPhone tips

Rotate your iphone horizontally before activating keyboard. This could expand keyboard, which makes it easier to type. Most of the useful for people who’ve trouble seeing the little screen and possess large fingers. This allows you to save serious amounts of frustration with incorrectly typed words or errors in auto-correct.

So as to benefit from the iPhone’s ability to help make your existence simpler, ensure to analyze applications that utilize Gps navigation navigation navigation technology to supply the locations of nearby filling stations, supermarkets and restaurants. Doing this allows you to save your time on all your errands wherever you will be.

Different your phone to plane mode when you’re traveling, or even somewhere that you simply can’t receive calls or texts will encourage you to keep the battery existence. Coping with locate and switch in touch with the closest towers can burn plenty of battery. Change to plane mode within the setting’s a part of your phone along with your batter if you really need it.

Make use of the headphone cord that will assist you take pictures. It is sometimes complicated to consider an image that’s in focus if you’re pushing control button that’s across the actual phone. Rather, push the cord’s button the slight movement won’t affect your iPhone whatsoever, allowing you to have a very crisp, apparent photograph.

In case you accidently have the iPhone wet, there’s hope! First, don’t push the ability button this may cause additional damage. Dry out the telephone whenever feasible then place it within the bowl with uncooked grain. Let it sit not under 12 hrs. This might assist the phone dry up and allow you to apply it again.

Make certain to boost your phone as new updates become available. Updating your phone guarantees there is a newest software fixes, updates and options for your phone. In addition, it’ll make you keep pictures along with other information you’ve acquired on your pc to make certain when tips over for that phone, you have not lost EVERYTHING.

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published.